Mehr Impressionen

Küche, Bad, Vorraum

Marienkeller

Und was gibt es sonst noch über den Marienkeller zu sagen?

Firma Bauknecht

„Die Location eignet sich perfekt, wenn man eine geschäftliche Tagung mit einem gemütlichem Abendevent verbinden möchte. Catering und Service waren hervorragend!“

Firma Bosch

„Für die Organisation unserer Veranstaltung möchten wir uns ganz herzlich bei dem Team des Marienkellers, insbesondere bei Frau Sophie Tesfameskel, bedanken.

Es war wirklich ein super Abend und unsere Gäste waren alle sehr beeindruckt. Sowohl die unvergleichbare Location als auch das sehr leckere Essen haben uns einen unvergesslichen Abend bereitet.“

Blue Estate GmbH

„Unsere Firmen-Weihnachtsfeier im Marienkeller war ein voller Erfolg. Die Location erfüllte alle unsere Anforderungen für das gemeinsame Essen und die anschließenden Programmpunkte. Durch die stilvolle Einrichtung bot der Keller die perfekte Atmosphäre für dieses Event. Dank des gebuchten „Rundum-sorglos-Pakets“ konnten sowohl Kollegen als auch wir Organisatoren den Abend voll genießen. Das Personal vom Caterer war sehr aufmerksam, so dass wir uns die gelieferten Getränke beruhigt schmecken lassen konnten. Das vorhandene Soundsystem sorgte dann für einen tollen Ausklang mit Musik&Tanz. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest.“

Jung von Matt/NECKAR GmbH

„Als Kind hat mir der Gang in den Keller Angst gemacht. Bis ich drauf kam, dass Muttern dort den Rumtopf ansetzt und lagert. Da wurde es ein Lieblingsort.

Danke, Marienkeller, dass Ihr die Tradition fortführt, aus dunklem Gewölbe einen Ort der Einkehr zu machen. Und der Wiederkehr. Für Arbeit und Vergnügen. Für Rum und Ruhm.“

5ter Stock Medienproduktion GmbH

„Wir hatten im Marienkeller einen spektakulären & lustigen Abend, den wir ganz nach unseren Vorstellungen gestalten konnten. Danke auch an das ganze Team, dass sich super gekümmert hat! Wer eine besondere Location inkl. Catering mitten in der Stadt sucht, ist hier also ziemlich richtig.“